Fortschritte im Ewigkeitsprojekt

Oder auch: Memory Blanket

20180204_170649
Vereint ganz viele Erinnerungen, gestrickt aus ebenjener Merinowolle, aus der unzählige Häubchen, Schuhe und Stulpen entstanden sind über die Jahre. Wenn’s halt nicht mehr für ein Strickstück reicht, dann kommt bestimmt noch ein Quadrat raus 🙂

Der ursprüngliche Wunsch-Plan war mal ein Quadrat pro Tag – klappt aber so gar nicht…aber in letzter Zeit sind wegen Krankheit wieder einige entstanden. Also als kleine Motivationshilfe für mich hier der Zwischenstand!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fortschritte im Ewigkeitsprojekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s